NEWS

Hier können Sie unsere News durchsuchen.
Nach genau 30 Jahren - Neuauflage des Internen-Hallenturnier
Relevantsdatum: Samstag, 18. Januar 2020
Verschiedenes

Nun war es wieder soweit, dass bis in’s Jahr 1990 ausgetragene, Interne-Hallenturnier des SC Düdingen, erfuhr ihre Auferstehung. Dieses traditionelle Hallenturnier, an welchem Junioren und Aktive gemeinsam in verschiedenen Teams, gegen einander in einem freundschaftlichen Kräftemessen, ihre „Fussballkünste“ zeigen konnten. Ab 1991 wurde das interne Turnier durch ein regionales Hallenfussball-Turnier für Senioren und Veteranen ersetzt.

Nach genau 30 Jahren - Ein paar fussballbegeisterte SCD-Mitgliedern unter der Leitung von Lukas Herren, war es an diesem Samstag gelungen ein Revival dieses Internen Turniers in der  Leimacker-Turnhalle  auszurichten.