NEWS

Hier können Sie unsere News durchsuchen.
Junioren - Hallenturnier des FC Ueberstorf Stufe F
Relevantsdatum: Samstag, 8. Februar 2020
Junioren Fc

Am 8. Februar 2020 sind wir in unser erstes Hallenturnier im neuen Jahr gestartet. Nach nur gerade einem Hallentraining, war schon wieder Turniermodus angesagt. Die Jungs waren voll motiviert und haben sich sehr gefreut obwohl der Turnierstart doch relativ früh war. Anpfiff 7:30h ! So manch einer wäre wohl gerne noch bisschen länger im Bett geblieben (auch die Eltern).

Obwohl wir nun in der 2. Stärkeklasse antreten und die Gegner alles a oder b Junioren waren, haben sich unsere Jungs super geschlagen und standen den andern Teams in nichts nahe. Mit einem Sieg im letzten Spiel und einem guten vierten Platz in der Gruppe waren doch alle Happy. Toll gemacht Jungs !
Jüre, Reto, Sascha