Cup-Highlight 2005-2012

SC Düdingen (1.) - FC Thun (NLA) 0:1 (0:1)

19.09.2005 - Der Zuschaueraufmarsch war gewaltig, spielte der FC Thun doch am vergangenen Mittwoch im Londoner Hihbury in der Champions-Legue gegen Arsenal. Man hätte noch mehr Tickets verkaufen können, den die ganze Schweiz war im Chapions-Legue Fieber. Auch wenn es schliesslich nicht ganz zur Überraschung gereicht hat: Die Spieler des SC Düdingen wussten  auf dem Birchhölzli vor über 5300 Fans zu gefallen. Nachdem sie den Respekt vor dem übermächtig scheinenden Gegner abgelegt hatten, trumpften sie in der zweiten Halbzeit gross auf.

In diesem Video sind einige Bilder sowie ein Ausschnitt aus dem Sportpanorama des SF zu sehen.

 

SC Düdingen (1.) - FC Servette (NLA) 1:4 n.V.

18.09.2011 - Der 1.-Ligist SC Düdingen zeigte in der 1. Hauptrunde im Schweizer Cup gegen den Super-League-Verein Servette Genf eine bärenstarke Leistung und musste sich erst in der Verlängerung mit 1:4 geschlagen geben. Ermin Gigic hatte die Sensler bereits früh in Führung geschossen.

Die Bilder und Berichte zu diesem Anlass finden Sie in der Rubrik Gùmpa in der September-Ausgabe N° 21 Cup
In diesem Video sehen Sie einen Ausschnitt aus dem Sportpanorama des SF.


 

SC Düdingen (1.) - FC Thun (NLA) 3:4 (0:3)


15.09.2012 - Der SC Düdingen hat im Schweizer Cup gegen den FC Thun gross aufgespielt und an der Sensation geschnuppert. Erst in der Schlussminute gelang dem Favoriten der Siegestreffer zum 4:3. Zuvor hatten die Sensler mit einer Parforceleistung einen 0:3-Rückstand aufgeholt.

Die Bilder und Berichte zu diesem Anlass finden Sie in der Rubrik Gùmpa in der September-Ausgabe N° 33 Cup
In diesem Video sehen Sie einen Ausschnitt aus dem Sportpanorama des SF.