...
13.10.2022

Materialspenden an das Maranatha Football Center

Jean François Kpai lebt seit 2005 in Düdingen und ist Mitglied des SC Düdingen.

Er engagiert sich für Projekte in seinem Heimatland der Elfenbeinküste. Seit 2015 unterstützen wir sein Engagement mit Materialspenden (z.B. Trikots).

In diesem Jahr ging unsere Spende an das Maranatha Football Center. Das Center wurde 2019 von Kallet Diomandé gegründet und der Hauptstandort befindet sich in Sago im Südwesten der Elfenbeinküste. Im Zentrum arbeiten 9 Pädagogen (4 Fussballtrainer, 5 Schullehrer) und bilden 54 Jugendliche (Alter 9 bis 16) aus.

Wir freuen uns, dass wir Jean-François unterstützen können.

Der Vorstand

Mehr News

...
20.07.2022

GV vom 01.07.2022

Am 01.07.2022 fand im Landgasthof Garmiswil die 98. Generalversammlung des SC Düdingen statt. Es waren 40 Vereinsmitglieder anwesend.

Der Präsident Pas...

WEITERLESEN
...
15.05.2023

SC Düdingen II - FC Bösingen

Trotz des Regens konnte auf dem Kunstrasenplatz in Düdingen gespielt werden. Der FCB fand sich auf schnellem Terrain besser ins Spiel und hatte vor allem im Mittelf...

WEITERLESEN
...
26.04.2023

225-Jahre Musikgesellschaft Düdingen - Helfer gesucht

Die Musikgesellschaft Düdingen feiert ihr 225-jährige Bestehen. Aus diesem Anlass organisieren sie